Amankila

Für viele das schönste Luxushotel auf Bali

Das Amankila gilt als eines der schönsten Hotels der Insel Bali. Spektakulär wurde es hoch über dem Meer gebaut und man genießt einen einzigartigen Blick auf die See und die Küste. Ganz im typisch balinesischen Design gehalten und natürlich der schon sprichwörtliche Service aller Amanhotels machen einen Aufenthalt im Amankila zu einem besonderen Erlebnis.
Stilvoll wie immer - Aman Terrasse einer Pool SuiteDas Hotel liegt oberhalb einer kleinen Bucht, die zu Fuß oder mit dem hauseigenen Buggy erreicht werden kann. Das Amankila bietet seinen Gästen 33 freistehende, exklusive Suiten mehrerer Kategorien an, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden, aber alle einen unvergesslichen Aufenthalt versprechen.
Körperwellness in der Spa Suite Gaumenwellness im Restaurant

Reise anfragen