The Serai Jaisalmer

Dieses Luxus-Zeltcamp in Indien ist mit nichts vergleichbar

Von der Festungsstadt Jaisalmer sind es kaum 45 Minuten Fahrt zum The Serai Jaisalmer. Die cremeweißen Canvas-Zelte fügen sich in eine zarte Wüstenkulisse ein als wären sie schon immer dort gestanden. Auf die Entfernung ist nicht annähernd zu erahnen, welch sensationelles Wohnerlebnis dort wartet…
21 Luxus-Zeltsuiten auf Sandsteinpodesten, mit ummauerten Patios und Privatpools, Badezimmer mit Handtuchwärmer und feinste Kolonialstil-Möbel…. Der Kontrast zum Umland könnte größer kaum sein.
Als Mitglied von Relais & Châteaux bietet das The Serai Jaisalmer seinen Gästen jene erlesene Exklusivität, die nur kleine Hotels so perfekt zelebrieren.

In Indien gibt es einige Luxushotels und auch viele, die höchste Ansprüche bedienen, sogar noch übertreffen und sich in Einzigartigkeiten übertrumpfen. Das The Serai Jaisalmer aber bietet ein Erlebnis, das in Indien wohl wirklich unnachahmlich ist!



So wohnen Sie

Luxuszelt ca. 92 m², auf Steinpodesten errichtet, große möblierte Terrasse, großer Schlaf- und Wohnraum, Badezimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage

Luxuszelt mit Pool ca. 92 m², auf Steinpodesten errichtet, große möblierte Terrasse, ummauerter Innenhof mit Pool, großer Schlaf- und Wohnraum, Badezimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage

Reise anfragen