Hochzeitsreisen nach Mosambik

Flitterwochen für Taucher und Badenixen

Ein Geheimtipp für ein Luxushotel für die Hochzeitsreise? Heißer Anwärter auf diesen Titel ist mit Sicherheit Mosambik. Unberührter als die Südsee, einsamer als die Karibik und ein Fundus romantischer Hideaways für unvergessliche Flitterwochen. Mosambik hat alles, was zum Erholen, Genießen, Wohlfühlen und Entspannen dazugehört: unaufdringlicher aber stets aufmerksamer Service ist in den versteckten Resorts ebenso selbstverständlich, wie absolute Privatsphäre.

Bereit für zwei VerliebteOb die Hochzeitsreise dann an die unberührte, menschenleere Küste Mosambiks gehen soll, oder ob Sie die Flitterwochen doch lieber auf einer versteckten Insel verbringen, ist letztlich reine Geschmackssache. Und bei Tauchbegeisterten vielleicht auch noch eine Frage der Unterwasserwelt vor Ort.