Hochzeitsreisen nach Indonesien

Ja-Sagen auf Java oder Bali

Als wäre es nicht schon zauberhaft genug, sich das Jawort zu geben, würzt Indonesien eine Hochzeitsreise mit einer geradezu überschwänglichen Mystik. Ob Java, Bali, Moyo oder Lombok - die Inseln Indonesiens scheinen von einem unsichtbaren Geisterwesen vereinnahmt zu sein, das die Stimmung knistern lässt und die Luft mit einem Singen erfüllt. Wer eine Hochzeitsreise nach Indonesien plant findet dort romantische Resorts und kleine Hotels, in denen sich das Mysterium der nebelfeuchten Wärme und duftenden Tropennatur mit Luxus vom Feinsten vereint.

Platz für zwei GenießerWer die ganze Trauungszeremonie nach Indonesien verlegen möchte, kann sich darauf verlassen, dass man ihm in ausgewählten Luxushotels die Organisation soweit irgend möglich abnimmt und dennoch genau das dabei herauskommt, was sich das Paar wünscht. Besonders beliebt sind natürlich Hochzeiten am Strand, bei denen kein Krawattenzwang herrscht. Sommerliche Leichtigkeit und exotische Atmosphäre machen sie sicher einzigartig. Wenn Sie nur zu zweit in die Flitterwochen entschwinden möchten, bietet Indonesien viele Verstecke, an denen nur das Wir zählt. Wer möchte, kann sich theoretisch eine Woche lang nicht vom Fleck bewegen und einfach nur im erlesenen Luxus unserer Honeymoon-Resorts schwelgen. Er kann alternativ aber auch eine Kultur und Natur entdecken, die die Hochzeitsreise mit unauslöschlichen Bildern für die Ewigkeit füllt. Viele gute Gründe also, endlich „ja“ zu sagen!