Golfreisen nach Mauritius

Championship-Plätze im Paradies

Golfspielen im selbsternannten „Paradies im Indischen Ozean“ – genauer auf Mauritius vereint höchste Ansprüche an Strände, Resort und Golfplatz gleichermaßen. Wer seinen Urlaub dazu nutzen möchte, sein Handycap auf einem echten Championship-Platz zu verbessern, dem bietet die Insel die schönsten Möglichkeiten. Seit Anfang der 90er Jahre entstanden auf Mauritius Golfplätze von Weltformat, entworfen von den besten Architekten und in Hinblick auf ein anspruchsvolles Publikum.

Golfspielen vor FelskulisseAnspruchsvoll im Sinne von exklusiven Resorts, eleganten Golf Clubs und gepflegter Atmosphäre. Aber auch in sportlicher Hinsicht: Golfkurse bei Top-Trainern, raffiniertes Routing, anspruchsvolle Abschläge und Bunker fördern und fordern Sie auf ideale Weise. Dabei kommt Entspannung aber niemals zu kurz. Und so entdecken immer mehr Liebhaber Mauritius für sich und ihren Golfurlaub, wobei sich hier in der Regel nur absolute Genießer und Kenner auf dem Grün begegnen.