Familienurlaub auf Fidschi

Kinder und Familien sind die liebsten Gäste

Die Familie bedeutet den Fidschianern alles und wer mit Kindern auf die Südseeinseln reist, ist der King.
Die lebenslustigen, immer gut gelaunten Insulaner sind absolute Familienmenschen und teilen ihre Begeisterung mit Gästen.

Es dürfte wohl kaum ein Reiseziel geben, in dem Familien so gerne und vor allem so aufrichtig gerne gesehen werden, wie auf Fidschi. Alleine die Erwähnung, dass man Mama oder Papa ist, zaubert den meisten Menschen hier ein noch breiteres Lächeln auf die Lippen und ganz gleich, was auch passiert: Man bleibt entspannt und fröhlich.

Der unkomplizierte und gleichbleibend humor- und liebevolle Umgang mit Familien ist so typisch und gleichzeitig so überraschend, dass Fidschi eigentlich die Nummer Eins für den Familienurlaub sein müsste. Aber solange das noch nicht alle wissen, genießen Sie hier gut gelaunte Tage abseits der Massen.