Ruhe & Erholung auf Saint Lucia

Stress wird hier zum Fremdwort

Zeit, das ist ein dehnbarer Begriff. Eine Tatsache, die ein Erholungsurlaub auf St. Lucia auf charmanteste Art und Weise schamlos auskostet. Auf der grünen Karibikinsel hat man einfach Zeit. Punkt. Stress ist den Kariben meist ein Fremdwort, denn was heute nicht erledigt wird, passiert sicher morgen. Man nimmt sich Zeit, man verschenkt Zeit, man gibt Zeit und ist einfach verschwenderisch mit dem für uns oft so knappen und wertvollen Gut.

Abgehoben entspannen im BaumhausWer Ruhe und Erholung sucht, der findet auf St. Lucia die besten Lehrer: mehlweiße Strände vor einem glatten Meer, abertausende schattiger Plätzchen, die zum Verweilen einladen – hier wird Entspannung groß geschrieben und man kann gar nicht anders, als sich rundum wohl zu fühlen und die Zeit einfach einmal lustvoll mit Nichtstun zu vertrödeln.