Ruhe & Erholung auf den Seychellen

Zeit wird hier völlig relativ

Erholungsurlaub auf den Seychellen lockt mit dem Versprechen: Die nächsten Tage müssen Sie sich um rein gar nichts kümmern. Man betritt die Suite, die von den letzten, warmorangen Sonnenstrahlen in ein weiches Licht getaucht wird, tritt hinaus auf die Terrasse und davor erstreckt sich der Indische Ozean – ruhig und glänzend.

Wer würde nicht gerne hier sitzen?Wie hingegossen aus Kupfer und Gold, davor die fast schwarzen Silhouetten der Palmen am porzellanweißen Strand. Eine leichte Brise weht ins Gesicht und plötzlich überschreitet man im Geiste die Schwelle zwischen Alltag, Job und Stress hinein in die Ruhe, Erholung und Abgeschiedenheit dieser Inseln. Zeit spielt auf den Seychellen keine Rolle. Und das ist Erholung pur – keine Verantwortung übernehmen, keinen Plan einhalten müssen und einfach im Augenblick verweilen, weil man gerade will.