Ruhe & Erholung auf Fidschi

Einfach mal nichts tun

Manchmal wünscht man sich einfach ein paar Momente, in denen Frieden herrscht, Ruhe, Entspannung und Erholung.

Nur wir zwei - ganz alleinFidschi bietet das alles auf einmal. Es sind die ganz einfachen Dinge, die dann für den Himmel auf Erden sorgen, die aber oft unerreichbar schwer zu finden sind. Damit der Erholungsurlaub perfekt ist, gehören auf Fidschi versteckte Resorts zum Inselinventar: umrankt von tropischer Üppigkeit, uneinsehbar und vor allem ruhig, ducken sich die Villen ins blühende Dickicht, als würden sie selbst am liebsten einfach nur entspannen und relaxen. Wie unvergleichlich anregend und lösend es sein kann, einfach die Zehen im Puderzuckersand zu vergraben und dabei die Fische zu zählen, die durch das seichte Uferwasser flitzen wird man nur auf diesen Inseln erfahren.