Tortuga Bay

Kleine Villenanlage für Golf-Fans

ParadiesischWer auf dem sattgrünen Rasen hoch oben über der schäumenden Brandung auf einer Klippe steht und über den Ozean blickt fühlt sich frei – frei von Verpflichtungen, frei vom Alltagstrott, frei all das zu tun, worauf man schon immer Lust hatte. Und der warme Wind weht hier an der Ostküste der Dominikanischen Republik ganz sanft den noch so kleinsten Stressrest einfach weg.
Frühstücksplatz Junior SuiteDie 13 Villen dieses Luxusresorts in der Karibik, inmitten eines tropischen Gartens direkt am Meer, sind das Hideaway schlechthin für alle, die dem Alltag entfliehen möchten und Wert auf absolute Privatsphäre legen. Golf-Fans dürfen sich auf drei spektakulär gelegene Golfplätze freuen und ein vielfältiges Angebot verschiedenster Wassersportarten verspricht abwechslungsreiche Urlaubstage.

Specials

Superspecial für den Winter 2017 45% Ermäßigung auf den Zimmerpreis für den Reisezeitraum vom 01.11.-20.12.2017
(außgenommen 21.11.-25.11. + 02.12.-07.12.2017)
Gültig bei Buchung bis 01.10.2017

Reise anfragen