Luxus-Urlaub & Wandern
in den Dolomiten

Sommerlicher Gipfelsturm, herbstliches Genusswandern und Wintersport

Wer das erste Mal die felsigen Gipfel der Dolomiten erspäht, wird süchtig. Von der Autobahn abzufahren, eine enge Schlucht entlang immer höher und höher, bis sich ein Panorama von filmreifer Dramatik öffnet, ist umwerfend - bei ersten wie beim zehnten Mal. Das Besondere dieser Alpenregion ist vielleicht, dass sich die unnahbaren Felswände aus geradezu kitschig lieblichen Almwiesen erheben.

Urlaub in den Dolomiten – Gipfelglück sommers wie winters

Wanderer können in den Dolomiten nahezu ebenerdig über knöterichrosa, huflattichgelbe und glockenblumenblaue Wiesen laufen, Almen locken mit herzlich-unkomplizierter, ladinischer Gastfreundschaft und der Winter – ja der ist noch einmal ein ganz anderes, schneesicheres Kapitel…

Luxushotels Dolomiten (3)