Tierra Patagonia Hotel & Spa

Diese Luxuslodge in Patagonien ist eine architektonische Glanzleistung




Tierra Patagonia Hotel & Spa liegt dort, wo man das Ende der Zivilisation vermutet. Dort, wo die patagonische Steppe an die Ufer des Lake Sarmiento grenzt und die Berge des Torres del Paine Nationalparks aufragen. Alles fügt sich harmonisch in die zarten Farben und die Weite ein, Chiles führende Architekten haben mit Tierra Patagonia Hotel & Spa ein Resort geschaffen, in dem sich Luxus, patagonische Tradition und Gastfreundschaft aufs Vollkommenste mit dem Land vereinen.

Spa mit WeitblickHolz ist eindeutig das prägende Element im Tierra Patagonia Hotel & Spa und die hölzernen Wände, die warmen Steinböden und die typischen Details fügen sich zu einem runden Gesamtkunstwerk. Weiche Felle, leuchtende Webteppiche oder kleine Bilder bringen jedem Zimmer eine persönliche Note. Das Gebäude wurde so angelegt, dass die Gäste von jedem der 40 Zimmer eine spektakuläre Aussicht über den See hinüber zu den Torres del Paine haben.

Reise anfragen