The Aubrey Hotel

Individuelles Luxushotel in Santiago de Chile mit Geschichte

Top-DesignDas Herrenhaus in Santiago de Chile war wirklich eine Herausforderung, bis es The Aubrey Hotel wurde! Eingeschlagene Fenster, abgeblätterte Wände und verkratzte Holzvertäfelungen, kaputte Leitungen und eine trostlose Fassade.
Wer das The Aubrey Hotel heute sieht kann nicht fassen, was von 2007 – 2012 Handwerker und Architekten aus dem immer mehr verfallenden Haus gemacht haben. Eines der ausgefallensten Designhotels in Chile!

Schwarz-Weiß. Und weil im The Aubrey Hotel alles eine ganz persönliche Handschrift trägt, gleicht keines der 15 Zimmer dem anderen. Ein Genuss für alle Sinne.

Die Lage des Hotels inmitten des üppigen Parque Metropolitano am Fuße des Cerro San Cristobál Hügels sorgt zum Einen für Ruhe und Abgeschiedenheit. Zum Anderen aber zu Unterhaltung und Stadtprogramm nur einen kurzen Spaziergang vom Mapocho River und dem Stadtzentrum entfernt.

Der Pool

Reise anfragen