The Ritz-Carlton Santiago

Dieses Luxushotel in Santiago de Chile gilt als beste Adresse der Stadt

Prunkvoll, gediegen, elitär – das sind wohl Adjektive, die man dem Ritz Carlton Santiago wohl zuordnen würde. Die ruhige Lage in Santiago de Chiles exklusivem Stadtviertel El Golf ist perfekt, um gemütlich durch die Stadt zu schlendern und trägt sicher dazu bei, dass das Ritz Carlton Santiago zu den besten der Stadt gehört.

Stylisch - die Arola BarFür das leibliche Wohl im Ritz Carlton Santiago sorgt unter anderem der spanische Chefkoch Sergi im „Arola“. Traditionelle Tapas mit modernem Touch, serviert auf der Terrasse – ein besonderer Genuss! Schroffe Berge, das klare Meer, fruchtbare Weinberge: Diese Üppigkeit der Natur inspiriert die Crossover-Küche im „Estro“.

Viel Platz bieten die SuitenWer für einige Zeit einfach abtauchen und alles um sich herum vergessen möchte, sollte sich einen Spa-Besuch gönnen. Hier werden neben klassischen Anwendungen auch exotische Therapien wie „Tauromi Te-Pito-Henua“ und“ Rapa-Nui Massagen“ oder Thailändische Kräuterrituale angeboten.

Reise anfragen