Felissimo Exclusive Hotel

Luxus-Boutiquehotel in Santa Catarina nahe am Strand

Luxus muss weder opulent noch protzig sein, um seine volle Wirkung zu entfalten. Dieser festen Überzeugung war und ist Surf-Profi Terence Schauffert Reiser, der diese einstige Familienresidenz an der Praia dos Amores in dieses Schmuckstück verwandelte.

Die 10 Suiten im Haupthaus und separate Loft-Bungalows treffen genau die goldene Mitte zwischen surfer-relaxtem Strand-Chic und brasilianischer Luxusresidenz. Innendesigner Paulo Alves reiste aus São Paulo an, um aus warmen, einheimischen Hölzern, Glas und Korallenstein Reisers Vorstellungen vom perfekten Strandhotel Wirklichkeit werden zu lassen.
Dazu gehört auch ein persönlicher, freundlicher – ja fast schon freundschaftlicher – Service, wie er nur in einem solch kleinen Boutiquehotel möglich ist.

So lässig, entspannt aber hochkarätig wie das ganze Hotelkonzept präsentiert sich auch das Bistro Felissimo, in dem Gäste und Einheimische gleichermaßen auf der Terrasse den Blick genießen – und ausgesuchte lokale Spezialitäten. Und damit erfüllt sich Reisers Traum in Vollendung: Reisende voll in der brasilianischen Lebensart willkommen zu heißen und ihnen „with smiles, states of joy and simplicity“ einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Reise anfragen