Xudum Okavango Delta Lodge

Luxus Safari-Camp im Okavango Delta mit Baumhaus-Feeling

Die Natur ist die beste Designerin und deshalb hat man ihr in der Xudum Okavango Delta Lodge ein bisschen freie Hand gelassen. So versprühen die doppelstöckigen Suiten einen erdigen, rustikalen und unvergleichlich urigen Charme, der von Schokoladenbraun und Elfenbeinweiß dominiert wird. Und zwischendrin finden sich in den Zelten der Xudum Okavango Delta Lodge alle möglichen warmen Schattierungen von Milchkaffee bis Karamell.

Daybed mitten im GrünenHöhepunkt ist sicher eine Übernachtung auf dem offenen Deck im ersten Stock der Suiten – den Sternenhimmel über sich und das Rascheln der wilden Tiere unten. Die neun Suiten sind nämlich zweistöckig angelegt und jede hat ein solches Aussichtsdeck, auf dem man auch übernachten kann!
Privatsphäre und ungetrübte Naturerlebnisse rückten schon beim Bau der Xudum Okavango Delta Lodge in den Fokus und so können Sie sich absoluter Ungestörtheit sicher sein.

Kaffeepause!Doch der Blick auf die glitzernde Lagune stellt meistens alles in den Schatten und so ist auch das große Aussichtsdeck mit dem Feuerplatz der Lieblingstreffpunkt der Gäste der Xudum Okavango Delta Lodge. Nicht zuletzt, weil man von dort der ortsansässigen Nilpferdfamilie beim Baden zusehen kann. Die Xudum Okavango Delta Lodge ist ein intimer Zufluchtsort, der sich in die üppige Vegetation aus Wasserpflanzen und grasbewachsenen Schwemmebenen einfügt, als wäre er ein Teil davon. Durch die stillen Wasserwege zu gleiten, den friedlich weidenden Tierherden zusehen und die Stille genießen – das sind jene Momente, weswegen man hierher kommt.

Specials

Honeymoon Special Ab einem Aufenthalt von 2 Nächten spart die Braut 50% auf die Übernachtung!
Nicht kombinierbar mit anderen Specials. Nur gültig innerhalb von 6 Monaten nach der Hochzeit. Eine Heiratsurkunde muss vorgelegt werden.

Reise anfragen