Leopard

Luxusreisen & Safaris in Botswana

Botswana ist ein Land, in dem die Wüste grün, feucht und üppig sein kann. Ein Land, in dem die Menschen versuchen, das Beste aus jeder Situation zu machen: mal pragmatisch, mal mit einem Augenzwinkern. Hier haben bis heute uralte Kulturen überlebt, die von archaischen Buschvölkern in tiefster Überzeugung gelebt werden.

Unsere Luxusreisen in Botswana verbinden absolute Höhepunkte

Wer einmal das große Glück hatte, die große Tiermigration auf einer Safari zu beobachten und abertausende Tiere durch glitzernde Wasserläufe am Okavango Delta preschen zu sehen, wird das bis an sein Lebensende nicht vergessen.

Rundreisen Botswana (1)

Flugsafaris Botswana (6)

Fluss- und Küstenkreuzfahrten Botswana (1)

Schiff: Zambezi Queen

Luxushotels Botswana (21)

Linyanti Wildlife Reserve