The Louise

Gourmet-Lodge im Barossa Valley für Genussmenschen

Genießer-PicknickWer sich als Feinschmecker und Genießer betrachtet, vielleicht sogar als Weinliebhaber und -kenner, der kommt um das Louise nicht drum herum. Schon alleine deshalb, weil dieses kleine Refugium im Zentrum des australischen Weinbaugebiets liegt.

Die 15 Suiten im The Louise bieten von ihren Terrassen aus einen ungestörten Blick auf die liebliche Kulisse des Barossa Valleys, im Inneren sorgen offene Kamine und dezente Farben für Geborgenheit. Letztlich ist es aber das kulinarische Angebot im The Louise – oder besser im Restaurant Apellation – das dieses Hotel hervorhebt. Generell wird empfohlen, einen Tisch im The Louise schon 18 Monate im Voraus zu reservieren!

Da fängt der Tag gut an Für''s Auge & den GaumenWer ins The Louise kommt, sucht den absoluten Genuss. Nicht nur kulinarisch, sondern auch geistig. Im The Louise kann man sich wunderbar vom Alltag verabschieden und seinen eigenen, kuscheligen Kokon bauen, in dem es an rein gar nichts mangelt. Sogar die Sonnenuntergänge vor der eigenen Terrasse scheinen hier ein bisschen glühender zu sein – fast so schön wie der Rosé im Glas…

Suiten im The Louise

So wohnen Sie Die 15 Suiten bieten erstklassigen Komfort, geschmackvolles Design, völlige Ungestörtheit und unvergessliche Gourmet-Erlebnisse. Die Zimmer in vier Kategorien sind mit großzügig geschnittenen Badezimmern, Kingsize-Betten und luxuriöser Bettwäsche ausgestattet. Der Blick von der privaten Terrasse einer jeden Suite auf den Sonnenauf- oder untergang ist spektakulär.

Reise anfragen