Paperbark Camp

Dieses Luxus-Camp in New South Wales

In Jervis Bay, einem kleinen Fischerort südlich von Sydney mit wunderbaren weißen Stränden, finden Sie Paperbark Camp - nicht nur eine Unterkunft, sondern ein Erlebnis, das in Australien seinesgleichen sucht. Wo sonst kann man unter einem Zeltdach, aber doch mit eigener Dusche und Toilette übernachten?
King-Deluxe-Zelt Safari im EukalyptuswaldEin nettes Ehepaar hat sich einen Traum erfüllt und dort ein Bushcamp mit Zelten erbaut, das an die Camps in Botswana erinnert! Im Gunyah Restaurant wird den maximal 20 Gästen ein vorzügliches Dinner serviert, die Lieblingsweine müssen selbst mitgebracht werden (BYO). Nahe am Paperbark Camp, im Currambene Creek liegen Kanus für Aktive bereit, von Jervis Bay aus kann man Ausflüge zur Delfinbeobachtung oder zum Tauchen buchen.

Reise anfragen