One&Only Hayman Island

Bitte beachten: Das Rsort ist bis Juni 2018 geschlossen

Paradiesisch schönGlasklares Wasser, makellose Strände mit verlockenden Namen wie „Whiteheaven“, Abgeschiedenheit, eine ganze Insel nur für dieses Luxusresort und das Great Barrier Reef gleich vor der Haustür.

Aus diesen Zutaten besteht das One&Only Hayman Island, das spektakulär auf der gleichnamigen Insel mitten im Blau der Whitsundays liegt. Man muss kein Tauch-Profi sein, um dort den Urlaub seines Lebens zu verbringen. Wobei ein Blick unter den Meeresspiegel, sei es beim Scuba Diving oder „nur“ beim Schnorcheln, absolut einzigartig ist.
Wer ins One&Only Hayman Island kommt, stellt in der Regel höchste Ansprüche, so dass eigens Meeresbiologen und Spezialisten angestellt sind, die die Tauchausflüge zu mehr als submarinem Sightseeing machen.

Man kann hier allerdings auch herrlich am Boden bleiben und doch den Himmel auf Erden finden. Denn sämtliche Suiten, Villen mit Privatpool und Penthouses sind eigene Reiche mit viel Privatsphäre.

Reise anfragen