Assistenz Indischer Ozean & Orient

Wer kann von sich schon behaupten, so etwas wie die „gute Fee“ zu sein? Ein wenig erinnert Andrea Grötzingers Arbeit bei art of travel daran. Denn das Schönste für sie ist, „Menschen ihre sehnlichsten Reiseträume zu erfüllen“. Dann geht schon mal ein Ferngespräch aus einem ihrer Zielgebiete bei Andrea ein und der eben angekommene Kunde schwärmt bereits – obwohl er noch nicht einmal die Koffer ausgepackt hat!

Aus langjähriger Erfahrung im Bereich Luxusreisen weiß unsere Expertin, wonach sich der alltagsmüde Mensch sehnt: nach dem Kribbeln auf der Haut, wenn die Sonne den Körper streichelt. Nach einem genussvoll zelebrierten Frühstück mit Tropenfrüchten am irisierenden Meer und einer Reise, die vom Schritt über unsere Büroschwelle bis zur Rückkehr in die eigenen vier Wände von A bis Z das Prädikat „perfekt“ verdient.

Erst eintauchen in Exotik, dann abtauchen mit bunten Fischen

Dank Ihrer Eltern, die sie schon als Kind nach Brasilien und Asien mitnahmen, ist für Andrea Grötzinger Exotik der Schlüssel zur Traumreise. Wie praktisch, dass der Orient quasi auf dem Weg in den Indischen Ozean liegt! So lässt sich eine – für Andrea Grötzinger übrigens unschlagbare – Reisekombi realisieren: Erst in die geheimnisvolle, verschwenderische Welt aus 1001 Nacht eintauchen und anschließend, ganz „back to the roots“, im Barfuß-Inselluxus zu entspannen.