Assistenz Lateinamerika & Antarktis

Wenn ich heute mit meinen beiden Kindern verreise, muss es natürlich kinderfreundlich sein. Doch weil ich weiß, dass man als Eltern nicht immer ausschließlich am Strand Sandburgen bauen möchte, bin ich mittlerweile Meisterin darin, in unseren Urlauben Kinderprogramm und Kultur zu verbinden. So, dass wir alle Spaß daran haben. Und warm, am besten mit Meer, muss es natürlich sein, da bin ich ganz Brasilianerin!

Bauchkribbeln beim Landeanflug auf Rio

Ein Studentenpraktikum hat mich aus meiner Geburtsstadt Rio de Janeiro an den Starnberger See gelockt, an dem mich dann eine echte „Herzensangelegenheit“ zum Bleiben veranlasste. Aber bis heute ist der magischste Reisemoment jener, wenn das Flugzeug im Landeanflug auf Rio über die Christusstatue und den Zuckerhut schwebt - nach Hause! Da macht mein Bauch jedes Mal einen Freudenhüpfer! Und solche wunderbaren Urlaubsmomente möchte ich auch unseren Kunden ermöglichen. Auf dem lateinamerikanischen Kontinent, der in meinen Augen an Vielfalt, Traumstränden, freundlichen Menschen und Kultur nicht zu überbieten ist. Auch für Familien!